Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Du suchst dir erst einmal dein gewünschtes Schmuckstück aus den verschiedenen Kategorien, dann kannst du jeweils bei den Varianten auswählen ob du eine spezielle Farbe, Folie oder Füllmaterialien haben möchtest. Weiters ob Haare/Fell oö. eingearbeitet werden soll. (Dazu sind Bilder bei den jeweiligen Schmuckstücken dabei wo man Farben, Folie etc. sieht. Hinweis: Die Farben können je nach Einstellung deines Handys oder Monitors, verfälscht dargestellt werden und vom Original abweichen.

Nach dem du du die Bestellung abschließt kommt noch ein Textfeld mit Anmerkungen, wo du dann bitte deine Wünsche eingibst. Wie du zb. dein Schmuckstück haben möchtest (Fell auf der linken Seite, als Hintergrundfarbe H2 und den Namen Nala rechts etc.

Gerne kannst du mir auch eine Zeichnung (Skizze) anfertigen die du mir dann mit deinen Erinnerungen per Post schickst.

Welche Erinnerungen können verewigt werden??

Haare, Fell (egal welches Tier), Asche, Zähne, Blüten, Nabelschnur, Plazenta, Wimpern, Schnur/Barthaare, Schweifhaar, Fotos etc. (dazu sendest du mir bitte per Email das gewünschte Foto und ich bearbeite es so, dass es dann in dem Schmuckstück verewigt werden kann, nicht bei jedem Schmuckstück möglich, es kommt immer auf die Größe des Schmuckstückes an). Die Erinnerungen die man verewigt müssen komplett trocken sein um eingearbeitet zu werden zb.: Blumen vom Brautstrauß.

Wie kommen meine Erinnerungen zu dir??

Bitte sende deine Erinnerungen gut verpackt (Haare/Fell in zb.: Alufolie) bitte nicht mit Klebeband auf ein Papier kleben., Zähne gut verpackt in einem Wattepad oä., da sie leicht zerbrechen können an:

Sandra Tichy-Weber 

Kautzenerstrasse 2

3852 Gastern

Österreich

Ob du den Brief normal oder per Einschreiben sendest ist dir überlassen, bitte bedenke das es auch bei der Post mal vorkommen kann das ein Brief verloren geht, darum sende wenn möglich nicht die letzten Haare deines Lieblings und lasse eine kleine Strähne immer bei dir zuhause (Ich kann auch schon mit einer kleinen Menge an Haar/Fell oä. wunderschöne Schmuckstücke fertigen.

Wieviel Fell/Haar brauchst du??

Im Schnitt brauche ich nur eine kleine Fell/Haarsträhne (umso mehr umso besser), falls nach dem fertigen noch welches übrig ist sende ich es dir natürlich mit deinem Schmuckstück zurück.

Wie lange braucht ein Schmuckstück?

Im Schnitt brauche ich ca. 2 Wochen (Außer es steht in der Beschreibung des Schmuckstückes dabei) für die Fertigung. Wenn es früher fertig wird, versende ich es natürlich umgehend an dich.

Bevor ich dein Schmuckstück versende, fotografiere ich es um es auf meiner Facebook, Instagram, TikTok Seite und in meinem Onlineshop zeigen zu können. Wenn du damit nicht einverstanden bist, teile mir das bitte mit entweder per Email oder wenn du deine Erinnerungen per Post sendest.

 

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.